Electric Brands Evetta | Jetzt beim Autohaus Hoffmann reservieren.

Emissionsfrei. Flink. Praktisch


Vielseitig wie Du - Perfekt für Deinen Alltag

Die Evetta ist für Deine täglichen Herausforderungen konzipiert: Dank kompakter Maße wird die Parkplatzsuche deutlich einfacher.


Von besonders schick bis außergewöhnlich praktisch

Das Design unserer Evetta ist kein Selbstzweck: Alle Modelle verfügen natürlich über die nach vorne zu öffnende Tür. So kannst Du bei Bedarf auch quer einparken.


Reservieren Sie sich Ihre Evetta bei Autohaus Hoffmann

Vereinbare jetzt einen Termin an unseren Electric Brands Standorten in Sundern und Winterberg. Du hast noch fragen? Unser Team berät Dich gerne!

Evetta prima apricot

Kompakt, praktisch und im bewusst auffälligen Design - mit der Evetta Prima Apricot bist Du komfortabel und sicher in der City unterwegs.
Beeilen Sie sich: Dieses Modell ist auf 1954 Stück limitiert.

Evetta prima blue

Darf es doch eleganter sein? Die Evetta Prima Blue kommt wie alle Modelle serienmäßig mit dem typischen Design der Evetta Modelle daher - in einer zeitlosen Farben für dauerhaften Fahrspaß.
Beeilen Sie sich: Dieses Modell ist auf 1954 Stück limitiert.

Evetta openair First Edition

Einzigartigen Fahrspaß eröffnet unser Cabrio: Bei der Evetta Openair lässt sich das Verdeck vollständig abnehmen. Radikale Nachhaltigkeit und konsequente Mobilität sind kein Widerspruch.
Beeilen Sie sich: Dieses Modell ist auf 999 Stück limitiert.

Du interessiert sich für die Electric Brands Evetta? Dann besuche das Autohaus Hoffmann in Sundern und Winterberg.
Wie können wir Ihnen helfen?
(*Pflichtfeld)

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Bleiben Sie gespannt

Du benötigst ein Fahrzeug, mit Ladefläche für die Stadt? Dann bleib gespannt, denn bald erhälst du auch den Evetta Cargo bei uns. Weitere Modelle werden nach den ersten limitierten Fahrzeugen folgen!